"Tradition ist nicht die Anbetung der Asche sondern Weitergabe des Feuers"
Gustav Mahler

Die lange Familientradition des Unternehmens wird heute durch Friedrich Wilhelm Schröter in der Dehne Food Consulting als Technologie Beratungsgesellschaft für die landwirtschaftliche Produktion und Nahrungsmittelindustrie fortgeführt.

Mittlerweile wurde die Inno KAT (Innovative Kartoffel und Food Aufbereitungs- Technik) als Fertigungsnachfolgeunternehmen mit dem früheren Dehne Chefkonstrukteur - Kurt Lippmann gegründet. Die Inno KAT liefert heute eine große Anzahl an Geräten und Anlagen für die schonende Aufbereitung und Lagerung von Feldfrüchten.

Angebote über das Unternehmen finden Sie unter:

www.InnoKat.de

Im Jahr 2002 wurde weiterhin das Kompetenzzentrums für angewandte Kartoffelforschung in Magdeburg/ Halberstadt (ZKF-Präsident ist Friedrich Wilhelm Schröter) gegründet und: ...es geht weiter!